Maria Abarenko

Maria Abarenko tanzt seit ihrem achten Lebensjahr. Vor allem hat sie viele Jahre lang Turniere im Standard- und Lateinbereich getanzt. 2016 entdeckte sie dann Zumba für sich. Daran liebt sie den Partyfaktor: Es gehe nicht um perfektes Tanzen, sondern einzig und allein um Spaß an Musik und Tanz. Zur Weiterbildung besuchte Maria schon viele Zumba-Jam-Sessions und ZIN Akademien in Europa. Neben ihrer großen Leidenschaft für Zumba unterrichtet sie auch gerne Workout, Rückentraining und Stretching. Beim TTC übernimmt Maria die beiden Kurse Latin Dance Workout und Posture and Spine am Donnerstag. Schaut gerne mal bei ihr vorbei!

TrainerIn für Fitness und Ausgleich

Angebote

Posture and Spine

Posture and Spine

Im Kurs Posture and Spine steht das gezielte Training der Rückenmuskulatur und der umgebenden stabilisierenden Muskeln im Fokus. Das Rückent …

für Erwachsene, Jugendliche in Fitness und Ausgleich

Latin Dance Workout

Latin Dance Workout

Für alle, die beim Tanzen auch gerne mal richtig ins Schwitzen kommen, gibt es unser Latin Dance Workout. Bei feurigen Rhythmen ist alle Ans …

für Erwachsene, Jugendliche in Fitness und Ausgleich