Christopher Neumeyr

Christopher hat ganz klassisch mit 15 Jahren im Schülerkurs einer Tanzschule mit dem Tanzen angefangen, bevor er 2018 in das aktive Turniergeschehen in der Standardsektion einstieg.  Zuletzt startete er in der Hauptgruppe A Standard. Zudem startete er für das A-Team des TSC Schwarz-Gold Göttingen im Formationstanzen Standard. Mit seinem Team erreichte er neben dem zweimaligen Gewinn der 1. Bundesliga den 3. Platz bei der WM der Standardformationen 2019 in Moskau und wurde im selben Jahr Deutscher Meister. Er ist außerdem im LTVB Jugendausschuss tätig und hat eine Trainer C Standard Lizenz. Neben dem Tanzsport studiert Christopher Jura an der Ludwig-Maximilians-Universität München und steht kurz vor dem ersten Staatsexamen.

TrainerIn für Gesellschaftstanz

Angebote

Gesellschaftskreis für Fortgeschrittene (Di2)

Gesellschaftskreis für Fortgeschrittene (Di2)

Bei Fragen schreiben Sie gerne eine E-Mail an gkdi@ttc-muenchen.de.

für Erwachsene in Gesellschaftstanz

Gesellschaftskreis für Einsteiger (Di1)

Gesellschaftskreis für Einsteiger (Di1)

Bei Fragen schreiben Sie gerne eine E-Mail an gkdi@ttc-muenchen.de.

für Erwachsene in Gesellschaftstanz