Drei TTC-Siege beim Seniorenwochenende in Königsbrunn

Beim 19. Seniorenwochenende des TSC dancepoint Königsbrunn waren zwei TTC-Paare überaus erfolgreich: Zsolt und Elke Matuska konnten einen Sieg für sich verbuchen – Georg und Monika Niesl sogar zwei!

Am 27. und 28. April 2024 veranstaltete der TSC dancepoint Königsbrunn sein mittlerweile 19. Seniorenwochenende. Das Turnier war gut besucht – nicht zuletzt dank der zahlreichen Teilnahme österreichischer Paare, worüber sich Veranstalter und Starter sehr freuten und was zur großartigen Stimmung beitrug, die das ganze Wochenende über herrschte.

Georg und Monika Niesl genossen es sehr, bei dieser positiven Atmosphäre im Königsbrunner Clubheim ihr Können zu zeigen. Die gute Leistung des Paars wurde vom Wertungsgericht honoriert und am Samstag mit fünf gewonnenen Tänzen und damit dem 1. Platz in der Konkurrenz der Masters IV S Standard belohnt. Am Sonntag gelang ihnen dieses Kunststück gleich ein zweites Mal.

Zsolt und Elke Matuska zogen am Sonntag nach. Sie gingen bei den Masters II D Latein an den Start und holten hier ebenfalls den Sieg. In der Klasse Masters II C Standard erreichten Zsolt und Elke am Sonntag außerdem ein Mal Platz 3.

Zsolt und Elke Matuska holen den Sieg bei den Mas. II D Latein am 28. April 2024 in Königsbrunn.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem erfolgreichen Turnierwochenende!

Alle Ergebnisse vom 19. Seniorenwochenende des TSC dancepoint Königsbrunn 2024 finden Sie auf der Homepage des TSC dancepoint unter www.tsc-dancepoint.de.

Georg und Monika Niesl Mas. IV S Std. (27.4.)
Mas. IV S Std. (28.4.)
Mas. III S Std. (28.4.)
1./7
6./14
Zsolt und Elke Matuska Mas. II C Std. (27.4.)
Mas. I C Std. (27.4.)
Mas. II D Lat. (28.4.)