Rewe-Aktion: Jetzt Scheine für Vereine sammeln!

Der TTC München nimmt teil an der „Scheine für Vereine“-Aktion von Rewe. Für jeden Einkaufswert von 15 Euro erhaltet ihr bei Rewe bis zum 11. Juni 2023 einen Vereinsschein mit einem Code, den ihr auf unserer TTC-Scheine-für-Vereine-Seite eingeben könnt. Wenn wir genügend Scheine zusammen bekommen, können wir am Ende des Aktionszeitraums Prämien für unseren Verein bestellen. Als macht alle mit und sammelt fleißig Scheine!

Bis zum 11. Juni läuft bei Rewe wieder die Aktion „Scheine für Vereine„. Das bedeutet, dass ihr an der Kasse für jeweils 15 Euro Einkaufswert einen Schein erhaltet mit einem Code, den ihr auf unserer TTC-Scheine-für-Vereine-Seite eingeben könnt. Alternativ könnt ihr die Scheine auch einfach in den TTC-Präsidiumsbriefkasten einwerfen und wir übernehmen das Eingeben des Codes für euch. Die gesammelten Vereinsscheine können am Ende des Aktionszeitraum von uns in Prämien umgetauscht werden – beispielsweise für Fitnessbänder, Springseile oder sogar einen Geräteschrank für unsere Trainerinnen und Trainer! Also fleißig Scheine sammeln! Vielen Dank für eure Unterstützung!