TBW-Trophy 2019: Quirin und Tanja holen Gesamtsieg

Die Turnierserie der TBW-Trophy 2019 ist beendet. Für den TTC München gab es zum Schluss einen Grund zu feiern: Quirin Fischer und Tanja Niedernhuber holten den Gesamtsieg in der Hauptgruppe II D Latein.

Die TBW-Trophy ist – wie der Bayernpokal beim LTVB – eine Turnierserie, bei der die Paare von Wettkampf zu Wettkampf Punkte für die Gesamtwertung sammeln können. Für die Hauptgruppe I und II fanden in diesem Jahr insgesamt vier Turniertage in Karlsruhe und Weinheim statt. Quirin Fischer und Tanja Niedernhuber nahmen an allen Turnieren der Serie teil. So auch beim Finalturnier in Weinheim, veranstaltet durch die TSA der TSG 1862 Weinheim am 13. und 14. Juli 2019. Fleiß und gute Leistungen wurden belohnt: Quirin und Tanja holten sich mit 55 Punkten den Gesamtsieg in der Hauptgruppe II D Latein.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg!