TTC’s on fire! Salsa-Workshop mit Kinderbetreuung im Februar

Lust auf Salsa? Dann seid ihr beim TTC München genau richtig! Am Samstag, 2. Februar 2019 findet im TTC-Clubheim am Westkreuz von 17 bis 19 Uhr ein offener Salsa-Workshop statt. Wer Kinder hat, darf diese gerne einfach mitbringen – für Betreuung ist gesorgt.

Beim TTC wird’s im Februar heiß: Zu feurigen Rhythmen wird am Samstag, den 2. Februar 2019 von 17 bis 19 Uhr für zwei Stunden kurzerhand der Winter ausgeblendet, denn wer denkt beim Salsa-Tanzen schon an Eis und Schnee? Bei Trainer Dimitri Iwlew lernt ihr im Handumdrehen einige raffinierte Schrittfolgen – Grundkenntnisse sind daher von Vorteil, allerdings kein absolutes Muss. Die Basics werden zu Beginn kurz wiederholt.

Ihr habt Nachwuchs, könnt aber kurzfristig keinen Babysitter organisieren? Kein Problem: Unser Team der TTC-Kinderbetreuung kümmert sich gerne um eure Kids, während ihr euch zwei Stunden lang ganz aufs Tanzen konzentrieren könnt. Bitte meldet euch kurz per Mail an vizepraesident@ttc-muenchen.de und teilt uns mit, wie viele Kinder ihr mitbringen werdet.

Kosten pro Person für Mitglieder:

8 Euro ohne Kinderbetreuung
10 Euro mit Kinderbetreuung

Kosten pro Person für Nicht-Mitglieder:

10 Euro ohne Kinderbetreuung
13 Euro mit Kinderbetreuung

Wir freuen uns darauf, euch im TTC-Clubheim, Stockacherstraße 9 am Westkreuz, begrüßen zu dürfen!