Jetzt mitmachen: Line-Dance und West Coast Swing für Anfänger!

Haben Sie Lust zu tanzen, aber gerade keinen Partner zur Hand?
Kein Problem! Kommen Sie einfach zu unserem Line-Dance-Kurs für Einsteiger. An insgesamt 10 Terminen lernen Sie spielend leicht kleine Choreografien kennen, die Sie auch sofort zur Musik ausprobieren können. Los geht’s am 8. Januar immer montags 18:30 – 19:30 Uhr in Saal 1.

Sie haben noch nicht genug? Ab 17. Januar gibt es West Coast Swing im TTC München.

Ob mit Partner oder ohne, die ersten Schritte werden Ihnen leicht fallen, und wenn Sie diesen geschmeidigen Tanz erst einmal kennengelernt haben, möchten Sie nie mehr damit aufhören – versprochen. Der West Coast Swing kommt aus dem Westen der USA, genauer gesagt aus Kalifornien und passt zu fast jeder Musik. So können Sie Ihre neu erworbenen Tanzkenntnisse gleich auf der nächsten Party ausprobieren. Neugierig? Dann seien Sie am Mittwoch, den 17. Januar dabei, wenn es zum ersten Mal heißt: „West Coast Swing im TTC München!“

(Genauere Informationen folgen auf dieser Homepage.)