Andrzej und Victoria behaupten sich international

Im Rahmen des International Dance Festival in Ústí nad Labem, Tschechien, bestritten Andrzej Cibis und Victoria Kleinfelder ein internationales Turnier für den TTC München. Hochklassige Paare aus acht Nationen waren angereist, um den Sieger im WDSF-Open Turnier Latein unter sich zu ermitteln.

Auf Anhieb schafften Andrzej und Victoria den Sprung in die erste Zwischenrunde. Auch dort überzeugten sie alle Wertungsrichter: Mit fast allen möglichen Kreuzen zogen die beiden ins Seminfinale ein. Als einziges deutsches Paar im tschechisch dominierten Turnier sahen die Wertungsrichter unser Top-Lateinpaar am Ende auf dem elften Platz.

Das Gesamtergebnis des Turniers finden Sie hier.

Ein so gutes Turnierergebnis war für die beiden natürlich kein Grund um auszuruhen: Gleich am nächsten Tag kehrte das Paar zurück nach München, um beim Challenge Camp 2016 im TTC München dazusein. Bei so viel Fleiß kann man nur sagen: Weiter so!