Starker Einstieg von André Lichei & Cornelia Singer

Am 14. und 15.5. fand in Fürth ein Turnier der Bayernpokalserie für Senioren statt.

Zum ersten mal in Senioren D Standard und Latein am Start André Lichei & Cornelia Singer. In den Standardtänzen konnten sich die frischen Turniertänzer einen 2. Platz in Langsamer Walzer und Tango und sogar einen 1. Platz in Quickstep ertanzen. Die Freude über den 2. Platz in der Gesamtwertung war groß.

Lichei-Singer

In den Lateinamerikanischen Tänzen überzeugten André& Cornelia und konnten sich gegen 10 Konkurrenten durchsetzen. 2. Platz in Cha Cha und Platz 1 in Rumba und Jive sorgten für den 1. Platz in der Gesamtwertung. Als Tagessieger qualifizierte sich das TTC Paar bei 11 startenden Paaren in der SEN I C Latein für das Finale und verpasste mit dem 4. Platz knapp das Treppchen. Ein fabelhafter Turniereinstieg für André Lichei & Cornelia Singer.

Herzlichen Glückwunsch, weiterhin viel Erfolg und vor allem Spaß bei diesem wunderschönen Hobby.