Start Bayernpokal 2016 – TTC Paare ganz oben auf dem Treppchen

Am 12.03.16 fand in den Räumen des TTC Erlangen für HGR & HGR II B/A und im RGC Nürnberg für HGR & HGR II D/C ein weiteres Turnier der Serie Bayernpokal statt. 3x standen Paare des TTC München ganz oben auf dem Treppchen, ein phänomenaler Erfolg.

IMG_4950

Bei 13 Teilnehmern in der HGR C Standard konnten sich Tomy & Corinna Kufner mit einer spitzen Leistung auf den 3. Platz tanzen.
In der HGR C Latein legten die beiden gleich nach und erreichten bei 14 Teilnehmern einen beachtlichen 4. Platz. Ein erfolgreiches Wochenende für das 10-Tänze-Paar .

IMG_4941
In der HGR II B Latein begann mit Martin Zoellner & Christiane Schmeichel der Marathon der Siege. Souverän tanzte sich das talentierte Paar in das Finale und konnte die Wertungsrichter klar überzeugen. 1. Platz in der HGR II B für Martin & Christiane.
Als Tagessieger tanzten die beiden in der A Klasse mit. Gelöst und beflügelt von dem Erfolg zeigte das TTC Paar eine tolle Leistung, qualifizierte sich für das Finale und stand auch hier mit dem 3. Platz auf dem Treppchen.
In der HGR B Latein verfehlten Martin Zoellner & Christiane Schmeichel mit schon 5 getanzten Runden knapp das Semifinale und konnten trotzdem auf einen hervorragenden Tag zurück blicken.

IMG_4933
Ulrich Laurer & Sandra Paunovic holten in der HGR B Latein den nächsten Sieg für den TTC München. Gekonnt tanzten sich die beiden bei 17 Teilnehmern von Runde zu Runde und freuten sich am Ende über ihren 1. Platz. Auch in dem starken A Klassenfeld konnten sich Ulrich & Sandra für das Finale qualifizieren und einen tollen 6. Platz erreichen.

IMG_4944
Als Krönung des Tages zeigten Falcon Keller & Nicola Helm in der HGR A eine grandiose Performance. Bei ihrem ersten gemeinsamen Turnier überraschte das Newcomer Paar mit toller Präsenz und Paarharmonie und konnte die höchste Klasse des Tages souverän gewinnen.

IMG_4948

Ein fabelhafter Tag für die Paare des TTC München – herzlichen Glückwunsch.