DTV Rangliste Glinde: Calogero Frisina & Jelena Balac im Finale Rising Star

Am 23. Januar.2016 fand das erste Deutsche Ranglisten Turnier in den lateinamerikanischen Tänzen statt.

Bei ihrem erst zweiten gemeinsamen Turnier erreichten Tobias Kaul & Janina Beck das Semifinale und konnten sich einen guten 10. Platz ertanzen.
Auf den 11. Platz tanzten sich Calogero Frisina & Jelena Balac, die sich als Jugendpaar auch in der Hauptgruppe mit den besten Paaren messen können.
Am nächsten Tag startete die Rising Star Serie. Ein Turnier, in dem aufstrebende Paare die Möglichkeit haben, auf sich aufmerksam zu machen. An diesem Turnier können die ersten 12 der DTV Rangliste  nicht  teilnehmen. Hier zeigte das Jugendpaar des TTC München eine top Leistung und tanzte sich in das Finale. Mit gemischter Wertung beendeten Calogero Frisina & Jelena Balac das Turnier mit dem 6. Platz. Zur Freude der Beiden waren auch einige Dreien in der Wertung.
Das war ein gelungener Start ins Jahr 2016. Herzlichen Glückwunsch den Paaren.