Anton und Alona sind Weltmeister Showdance Standard

Chengdu, China

In Chengdu (China) fanden an diesem Wochenende drei WDSF-Weltmeisterschaften statt. Latein, Showdance Latein und Showdance Standard.

Bei der Weltmeisterschaft Showdance Standard haben die beiden deutschen Vertreter die obersten Plätze belegt.

kuer-wm-klein

Anton Skuratov/Alona Uehlin vom TTC München ertanzten sich mit ihrer Kür Michael Jackson den ersten Platz und wurden Weltmeister, Valentin Lusin/Renata Lusin erreichten den zweiten Platz. Die letztjährigen Weltmeister Dmitry Pleshkov/Anastasia Kulbeda (RUS) wurden Dritte.

Am darauffolgende Mittwoch wurde im Club ausgeibig gefeiert:

imag1664 imag1672 imag1674

Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.