Finale der KaTTaM-Serie 2016

Das abschließende Turnier der KaTTaM-Serie 2016 fand in diesem Jahr in den Clubräumen des TSZ Schwabach statt. Pünktlich um 13:00 Uhr begann Thomas Scheiner (Sportdirektor Breitensport des LTVB’s) damit, die Paare der Kids und Teens vorzustellen, darunter auch die TTC-Paare Gabriel und Karolina Slipac, Laura und Nikolina Slipac und Sophie Nothaft und Magdalini Makres. Alle drei Paare tanzten sich routiniert und souverän in ihren gewohnten Tänzen Cha-Cha, Rumba, Jive, Salsa, Discofox und Langsamer Walzer ins Finale. Neu für die drei im Programm war der Tango, bei dem die drei Paare die 5 Wertungsrichter erneut von sich überzeugen konnten und das Finale erreichten.

Alle drei Paare gaben im Finale nochmal alles und setzten zu ihrer bisher gezeigten Leistung noch eins drauf.

In der Einzelturnierwertung erreichten sie damit folgende Plätze:

Kids:

Gabriel und Karolina 2. Platz

Teens:
Gabriel und Karolina 4. Platz
Laura und Nikolina 7. Platz
Sophie und Magdalini 2. Platz

In der Gesamtwertung der KaTTaM-Serie, bei der die Punkte alle aller in diesem Jahr getanzten Turniere zusammengezählt werden, erreichten die drei folgende hervorragende Plätze:IMG_3764

Kids:
Gabriel und Karolina 2. Platz

Teens:
Gabriel und Karolina 5. Platz
Laura und Nikolina 4. Platz
Sophie und Magdalini 3.Platz

Wir gratulieren herzlich zu diesen tollen Ergebnissen und bedanken und auch bei den Eltern und Verwandten für die tolle Unterstützung in dieser Turnierserie!

CS