JMD-Formation „Sneekears“

in Jazz- und Modern Dance für Erwachsene, Jugendliche (TP-Nr.: 29)

Sonntags von 18:30 – 20:30 Uhr

Zusätzliches Training: mittwochs ab 18:30 Uhr in einer externen Sporthalle

Mit viel Leidenschaft, Engagement und einer großen Portion Spaß trainiert Ornella “ihre Mädels”. Seit sie die Formation im Jahr 2012 übernahm, stieg die Gruppe im Jazz- und Modern Dance zunächst in die Regionalliga Süd, 2019 dann sogar in die 2. Bundesliga auf! Die Gruppe tanzt in Teilen bereits bis zu neun Jahren zusammen. Dass die “Sneekears” ganz vorne mitmischen, beweist die lange Liste an Erfolgen aus der Vergangenheit. Darunter zwei deutsche Meistertitel im Hip-Hop sowie die Bronzemedaille bei der WM – angeführt von unserer ehemaligen Hip-Hop-Trainerin Anita. Und auch im JMD gelang ihnen bereits die Qualifikation für die Weltmeisterschaft.

Wenn Du Dich für die Turnierformation interessierst und die nötige Portion Tanzerfahrung, Ehrgeiz und Einsatz mitbringst, dann sprich unsere Trainerin Ornella an. Da die anspruchsvollen und teilweise akrobatischen Wettkampf-Choreos immer im Jahreszyklus einstudiert und perfektioniert werden, ist ein spontaner Einstieg in diese Gruppe selten möglich.

Bei Fragen schreib uns einfach eine E-Mail an sneekears@ttc-muenchen.de.