Hip-Hop Junioren (14-16 Jahre)

in Hip-Hop für Jugendliche (TP-Nr.: 22)

Freitags von 17:00 – 18:00 Uhr

Hörst Du gerne Musik, die Charthits oder sogar Hip-Hop? Würdest Du gerne darauf tanzen, aber Du weißt nicht ganz so recht, wie Du Dich bewegen sollst? Hast Du schon oft die Hip-Hop-Tänzer und -Tänzerinnen in Video-Clips oder in Shows bewundert? Dann bist Du bei uns genau richtig! Beim TTC München gibt es vier Kurse für vier verschiedene Altersgruppen, sodass garantiert die richtige Gruppe für Dich dabei ist. Du kannst beim Training entweder zusehen oder gleich mitmachen.

Bei den Hip-Hop Junioren steigen die koordinativen Anforderungen: Komplexere Schritte und schnellere Kombinationen sind eine echte Herausforderung – aber auch eine, die Spaß macht! Mit der Zeit kommen immer mehr Bewegungs- und Raumebenen hinzu, sodass Dein Körper bald tatsächlich bereit ist, sich völlig auf die Musik einzulassen.

Unsere Trainerinnen Anita Lindner und Franziska Balzer leiten diesen Kurs sowie die Hip-Hop-Gruppe ab 17 Jahren gemeinschaftlich und parallel, das heißt, sie wechseln sich mit dem Training ab. Einer der Kurse findet also im oberen Saal 1 (2. OG) statt während der andere gleichzeitig in Saal 3 (1. OG) läuft. Komm einfach vorbei und schau Dir unser Konzept unverbindlich an. Drei Mal Schnuppern ist kostenlos!