Dancerellas I (ca. 3–4 Jahre)

in Jazz- und Modern Dance, Tanzen für Kinder für Klein- und Vorschulkinder (TP-Nr.: 24)

Dienstags von 15:00 – 15:45 Uhr

Unseren kleinsten Tänzerinnen und Tänzern wird in erster Linie Spaß an der Bewegung zur Musik vermittelt. Auf der Reise durch die verschiedensten Stilrichtungen werden ihnen Grundkenntnisse unterschiedlicher Tänze näher gebracht und sie lernen dabei, viele wichtige Fähigkeiten auszubilden. Dazu gehören zum Beispiel Konzentration, Beweglichkeit, Kreativität, Kraft, Ausdauer und Musikalität. Und was könnte eine bessere Basis für innige Freundschaften bilden, als das gemeinsame Spielen und Tanzen?

Info zu Probetrainings: Leider platzen unsere Dancerellas-Kurse aus allen Nähten. Bitte kommen Sie daher nicht ohne Voranmeldung vorbei, sondern schreiben Sie eine E-Mail an dancerellas@ttc-muenchen.de. Unsere Trainerin Ornella wird sich dann bei Ihnen melden und Bescheid geben, ob Plätze frei sind.

Auch bei Fragen schreiben Sie gerne eine E-Mail an dancerellas@ttc-muenchen.de.