nappydancers® (ab 20 Monaten)

in Tanzen für Kinder für Klein- und Vorschulkinder (TP-Nr.: )

Dienstags von 14:30 – 15:30 Uhr

Nappydancers® ist ein neues Kindertanzprogramm, bei dem 20 bis 40 Monate alte Kleinkinder spielerisch erste Erfahrungen mit Bewegung zu Musik machen können – und das Beste: Mama oder Papa tanzen mit! Dadurch können nicht nur die Kinder erste Freundschaften schließen, sondern auch für die Eltern gibt es die Möglichkeit zum Kennenlernen und gegenseitigen Erfahrungsaustausch. Nappydancers®, das gemeinsam mit Pädagogen und Kinderärzten entwickelt wurde, fördert so neben dem sozialen Verhalten der Kinder auch deren Musikalität, Koordination und Rhythmusgefühl und auch die Bindung zu Mama und/oder Papa wird gestärkt, denn die sind im nappydancers®-Kurs immer mit dabei.

Unser neuer nappydancers®-Kurs findet ab dem 20. Februar 2024 immer dienstags von 14:30 bis 15:30 Uhr in Saal 3 (1. OG) statt. Bring zur ersten Stunde am besten etwas zu trinken, ein Handtuch und bequeme Kleidung für Dich und Dein Kind mit.

Übrigens: Auch Oma, Opa, Tante oder Onkel können mit ihren jeweiligen „nappys“ tanzen. Wichtig ist nur, dass Begleitperson und Kind miteinander vertraut sind. Mehr Infos zu den nappydancers® findest Du unter www.nappydancers.de.