Trainingspause für alle Gruppen – wir sehen uns im neuen Jahr!

Der TTC München befindet sich in der Weihnachtspause. Das bedeutet, dass alle Gruppen trainingsfrei haben. Ab Sonntag, den 8. Januar 2023 gilt wieder der reguläre Trainingsplan. Bis dahin wünschen wir allen TTC-Mitgliedern und ihren Familien und Freunden frohe Weihnachten, schöne Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr 2023! Mehr Infos zu den trainingsfreien Zeiten beim TTC München gibt’s hier.

Rund um Weihnachten und Silvester haben bei uns alle  Gruppen trainingsfrei. Am Sonntag, den 8. Januar startet unser Unterricht wieder gemäß den Angaben im aktuellen Trainingsplan. Bis dahin steht allen Mitgliedern das Clubheim wie gewohnt für freies Training zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen und Euch geruhsame Feiertage und ein schönes Fest zum Jahreswechsel. Kommen Sie gut und gesund ins neue Jahr, sodass wir uns möglichst bald im TTC wiedersehen können!

Infos zu etwaigen Sondertrainings während der Ferien erhalten Sie direkt von Ihrem Trainer bzw. Ihrer Trainerin.  Freies Training ist selbstverständlich auch während der Ferien jederzeit möglich.

Grundsätzlich haben während der bayerischen Schulferien alle unsere Kinder- und Jugendgruppen trainingsfrei. Nur in den Weihnachts- und Sommerferien machen auch die Erwachsenenkurse Pause. Wir informieren Sie immer rechtzeitig auf der Homepage über die genauen Daten. Da es dennoch immer zu Abweichungen kommen kann, sprechen Sie gerne unsere Trainer an oder kontaktieren Sie uns per Facebook, Instagram oder E-Mail an info@ttc-muenchen.de.

Die kommenden Ferientermine in Bayern:

Winterferien: Mo, 20.02.2023–Fr, 24.02.2023
Osterferien: Mo, 03.04.2023–Sa, 15.04.2023