Bitte vormerken: Terminverschiebungen bei Sonntags-Training im Herbst

Zur Vorbereitung auf die Landesmeisterschaften in Latein und Standard Anfang Oktober in München bietet der TTC München zwei Sondertermine für die 10-Tänze-Practice an. Dafür entfällt drei Mal das Sonntagstraining. Bitte beachtet daher die Verschiebungen. Gastpaare aus anderen Vereinen sind bei der 10-Tänze-Practice wie immer herzlich willkommen!

Der Oktober 2022 beginnt für die bayerischen Tanzpaare mit einem LM-Wochenende: Am 8. und 9. Oktober finden in München die Bayerischen Meisterschaften der Hauptgruppe D bis A Latein sowie Hauptgruppe II und Senioren I D bis S Standard statt. Um für diese Events optimal vorbereitet zu sein, bietet der TTC München zwei Sondertermine für die 10-Tänze-Practice an, zu denen wie immer TTC-Paare und Gäste aus anderen Vereinen herzlich eingeladen sind.

Der erste Sondertermin ist Mittwoch, der 28. September. Die 10-Tänze-Practice beginnt um 20 Uhr und dauert bis 22 Uhr, inklusive der abschließenden Fitness-Einheit. Davor findet von 19 bis 20 Uhr ein Latein-Vorturniertraining statt. Ein Standard-Vorturniertraining gibt es an diesem Tag nicht.

Das zweite Sondertraining zur LM-Vorbereitung findet am Mittwoch, den 5. Oktober statt, ebenfalls von 20 bis 22 Uhr, inklusive Fitness. Diesmal gibt es von 19 bis 20 Uhr ein Standard-Vorturniertraining und kein Latein-Vorturniertraining.

Die reguläre  Sonntags-10-Tänze-Practice entfällt dafür am 25. September, am 2. Oktober und am 9. Oktober.

Hier nochmal alle Termine in der chronologischen Übersicht:

So, 25.9. Vorturniertrainings und 10-Tänze-Practice entfallen
Mi, 28.9. 19-20 Uhr Latein-Vorturniertraining