TTC- und Gastpaare aufgepasst: Endlich wieder Sonntags-Practice – mit diesen Änderungen

Endlich ist es so weit: Ab kommenden Sonntag, den 26. September 2021 findet beim TTC München wieder die wöchentliche Sonntags-Practice statt. Ab sofort handelt es sich allerdings jede Woche um eine offene 10-Tänze-Practice. Standard- und Lateintänzer aller Vereine sind also jede Woche willkommen! Nähere Infos mit allen Änderungen finden Sie hier.

Ab sofort findet jeden Sonntag beim TTC München eine offene 10-Tänze-Practice statt. Das heißt: Alle Paare sind eingeladen, ob Standard oder Latein. Auch Gastpaare anderer Vereine sind herzlich eingeladen, mitzutanzen.

Die Practice startet um pünktlich um 19:15 Uhr mit einem Warm-Up. Die Teilnahme daran ist verpflichtend, daher bitte Turnschuhe mitbringen. Direkt im Anschluss an die eigentliche Practice, die bis 20:45 Uhr dauert, gibt es noch von 20:45 Uhr bis 21:15 Uhr ein kurzes Fitness-Training. Alle Practice-Teilnehmer dürfen daran gerne teilnehmen. Hierfür bitte Turnschuhe, ein Handtuch und eine Sportmatte mitbringen.

Bitte beachten Sie, dass aktuell noch die 3G-Regel gilt, Sie also zu Beginn der Practice euren Impf-, Test- oder Genesungsnachweis beim Trainer vorzeigen müsst. Damit die Practice trotzdem pünktlich starten kann, kommen Sie bitte ein paar Minuten früher. Saal 2, in dem die Practice stattfindet, ist ab 19 Uhr frei, damit Sie sich einrichten, eintanzen und die Nachweise vorzeigen können.

Die TTC-10-Tänze-Practice wird geleitet von unserem Vorturnier- und Jugendtrainer Manuel Schöke. Er gestaltet die Practice fordernd und abwechslungsreich und behält dabei natürlich auch den Turnier-Terminkalender der Paare im Blick. Eine gute Vorbereitung für alle Arten von Meisterschaften sowie Großturniere ist also garantiert.

Für Gäste kostet die Teilnahme an den Sonntags-Practices  jeweils nur 5 € pro Person. Wer auch beim anschließenden Fitnesstraining mitmachen möchte, sollte Turnschuhe, ein Handtuch und eine Sportmatte nicht vergessen.