Infos zu nappydancers: Vorlesegeschichten und Ausmalbilder jetzt verfügbar

Bei den nappydancers® ist es aus datenschutzrechtlichen Gründen leider nicht möglich, Online-Stunden anzubieten oder Videos zu verschicken. Aufgrund dieser Einschränkung haben sich die Macher der nappydancers®-Bewegungsschule allerdings etwas einfallen lassen, um ihren Kursteilnehmern dennoch ein Überbrückungs-Angebot für die Coronazeit bieten zu können: Es wurden Vorlesegeschichten und dazu passende Ausmalbilder entworfen, mithilfe derer Eltern die ein oder andere schöne Stunde gemeinsam mit ihren Kindern gestalten können. Unsere nappydancers®-Trainerin Lara Maurermeier ist im Besitz der Materialien und versendet die Geschichten und Bilder gerne auf Anfrage an die Teilnehmer der TTC-nappydancers®-Gruppe. Schreibt dazu einfach eine E-Mail an info@laramaurermeier.de

Wichtig: Die Dateien, die ihr von Lara erhaltet, unterliegen dem Copyright der nappydancers Dieckmann Borremans GbR und dürfen von euch nicht weitergegeben oder vervielfältigt werden. Wir bitten um euer Verständnis.

All unsere Trainer bemühen sich sehr, auch während der in Bayern geltenden Ausgangsbeschränkungen ein vielfältiges Kursprogramm für alle TTC-Mitglieder bereitzustellen. Dennoch ist es uns aufgrund der Unübersichtlichkeit der Lage leider nicht möglich, ein völlig einheitliches Angebot zu schaffen. So halten einige Trainer ihre Kurse über Facebook live, andere über Zoom und wieder andere verschicken direkt Videos an ihre Kursteilnehmer.  Wir haben den Eindruck, dass so erfreulicherweise tatsächlich die allermeisten TTC-Tänzerinnen und -tänzer auch während Corona auf ihre Kosten kommen. Und da ja jedes TTC-Mitglied in allen Gruppen mitmachen darf, bietet sich vielleicht jetzt die Gelegenheit, auch mal in einen anderen Kurs reinzuschnuppern?!

Vielleicht habt ihr ja Lust, einmal Pilates oder Yoga bei eurer nappydancers®-Trainerin Lara Maurermeier auszuprobieren? Am heutigen Dienstag, den 14. April gibt es von 18:00 bis 18:40 Uhr einen Online-Pilateskurs und von 19:00 bis 19:40 Uhr einen Online-Yogakurs via Zoom. Die Meeting-ID bekommt ihr in der TTC-WhatsApp-Gruppe. Bei Fragen wendet euch an Lara oder meldet euch per E-Mail an presse@ttc-muenchen.de.