Corona-Krise: Clubheim geschlossen – kein Trainingsbetrieb

Aufgrund der derzeitigen Ausnahmesituation infolge der Corona-Krise bleibt das Clubheim des TTC München ab sofort, voraussichtlich bis zum Ende der Osterferien, also einschließen bis zum 19. April 2020, vollständig geschlossen. Es findet kein Gruppenunterricht statt und es besteht auch keine Möglichkeit des freien Trainings. Auch das geplante Bayernpokalturnier U18 am 28. März wird nicht stattfinden. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Weitere Infos sowie eine ausführliche Erläuterung unseres Präsidenten Michael Schülke finden Sie hier.

Mit dem Beschluss, das Clubheim vorübergehend zu schließen und den Trainingsbetrieb vollständig auszusetzen, folgt der TTC München der Empfehlung des LTVB-Präsidenten Rudolf Meindl, dessen Stellungnahme zur Corona-Krise Sie hier nachlesen können. Eine Liste aller abgesagten bzw. verschobenen Veranstaltungen des LTVB sowie eine Ergänzung dazu finden Sie unter www.ltvb.de. Bitte informieren Sie sich dort und verfolgen Sie auch die aktuellen Meldungen. Beachtet insbesondere: Auch das Blaue Band der Spree in Berlin wird nicht stattfinden. Mehr Infos hierzu gibt es auf der Seite des Landestanzsportverbands Berlin.

Der Deutsche Tanzsportverband veröffentlicht regelmäßig Infos auf seiner Website. Die Empfehlungen des DTV-Krisenstabs bezüglich des Umgangs mit der Corona-Krise finden Sie hier

Viele unserer Trainer haben sich mittlerweile Online-Lösungen einfallen lassen, damit ihre Kurse trotz der Saalsperre stattfinden können. Alle Informationen dazu finden Sie im Artikel TTC goes online! Angebote und Kurse in Zeiten von Corona.