Stefan und Franzi beim 18. Würmpokal erfolgreich

Beim 18. Würmpokal in Stockdorf haben sich Stefan und Franzi in der Senioren II A Standard ein weiteres Mal aufs Treppchen getanzt.

Der Würmpokal der TSA des TV Stockdorf 1911 fand heuer bereits zum 18. Mal statt. Am 23. Februar 2020 machten sich zahlreiche Tanzpaare der Senioren II und III daher auf nach Stockdorf, um sich in Turnieren der D- bis A-Klasse zu messen und am Ende womöglich einen der begehrten Pokale zu ergattern. Auch Stefan Blobner und Franziska Möller vom TTC München gingen beim Würmpokal 2020 an den Start. Zwar gab es für sie in der Senioren II A-Klasse keine Bayernpokalpunkte zu ergattern (nur die Turniere der Senioren III fanden im Rahmen des Bayernpokal statt), jedoch ließen es sich die fleißigen Wettkampftänzer nicht nehmen, weitere Turniererfahrung und Aufstiegspunkte für den Weg in die S-Klasse zu sammeln. Gutes Training und häufiges Turniertanzen zahlten sich für Stefan und Franzi aus: der 3. Platz mit einigen Einsen in der Wertung war der verdiente Lohn für ein stark getanztes Turnier.

Herzlichen Glückwunsch und weiter so!

Alle Ergebnisse des Würmpokals 2020 finden Sie auf der Homepage der TSA Stockdorf unter www.tsa-stockdorf.de.