Herzliche Einladung zur Mitgliederweihnachtsfeier am 20.12.2019

Weihnachten steht vor der Tür und das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu. Wir möchten das Tanzjahr 2019 in gemütlichem Rahmen gemeinsam mit euch ausklingen lassen und laden euch daher herzlich zur TTC-Mitgliederweihnachtsfeier am 20. Dezember 2019 ein!

Die TTC-Mitgliederweihnachtsfeier 2019 findet am Freitag, den 20. Dezember 2019 ab 19 Uhr statt, und zwar im Rahmen einer weihnachtlichen Tanzparty – Tanzschuhe also nicht vergessen! Los geht’s bereits um 19 Uhr mit den ersten weihnachtlichen Rhythmen und der Eröffnung unseres leckeren „Jeder-bringt-was-mit-Buffets“. Tragt euch bitte in die Liste am Kühlschrank ein und gebt an, welche Köstlichkeit ihr herbeizaubern werdet (damit das Buffet am Ende nicht nur aus Thomate-Mozarella und Marmorkuchen besteht). 😉 Für die Tanzparty dürfen zusätzlich gerne weihnachtliche Leckereien wie Plätzchen und Spekulatius mitgebracht werden. Glühwein, Früchtepunsch und Apfelstrudel (ein weihnachtliches Spezialgetränk) gehen auch in diesem Jahr auf uns!

Natürlich soll neben dem leiblichen Wohl auch die weihnachtliche Stimmung nicht zu kurz kommen: Im Verlauf des Abends wird es daher einige musikalisch-besinnliche Einlagen geben. Außerdem habt ihr natürlich die Gelegenheit, selbst das Tanzbein zu schwingen!

Wichtig: Bitte beachtet, dass wir kein Plastik-Geschirr und -Besteck anbieten werden. Bringt daher bitte euer eigenes Geschirr und Besteck mit – der Umwelt zuliebe. 🙂

Wer Helferstunden leisten möchte (Dekoration, Aufbau, Aufräumen etc.), trage sich bitte ebenfalls in die Liste am Kühlschrank ein, die in Kürze aufgehängt wird.

Nachdem ihr nun mit allen wichtigen Infos gerüstet seid, freuen wir uns jetzt auf eine schöne Weihnachtsfeier mit euch und wünschen euch bis dahin eine ruhige Vorweihnachtszeit.