DM Latein 2019 – Falcon und Christiane vertreten den TTC München

Bei der deutschen Meisterschaft Latein 2019 gingen für den TTC München Falcon Keller und Christiane Schmeichel an den Start. Für das Paar war es die erste gemeinsame DM.

Ausrichter der deutschen Meisterschaft Latein 2019 war der TSC Dortmund. In der ausverkauften Stadthalle Kamen traten am 30. März die 61 besten Lateinpaare Deutschlands an, um unter sich den Deutschen Meister auszumachen. Mit dabei: Falcon Keller und Christiane Schmeichel vom TTC München. Die beiden gehören seit der bayerischen Landesmeisterschaft 2019 zu den Top 10 der Lateinpaare in Bayern und vertraten nun zum ersten Mal den TTC München auf einer nationalen Meisterschaft. Nur knapp verpassten Falcon und Christiane den Sprung in die erste Zwischenrunde: 48 Paare kam weiter, Platz 51 belegten die TTC-Tänzer. Wir sind dennoch stolz darauf, von einem so schönen Paar in Dortmund vertreten worden zu sein und freuen uns auf viele weitere tolle Turniere mit Falcon und Christiane.

Finalergebnis DM Latein 2019

1. Marius-Andrei Balan/Khrystyna Moshenska, Schwarz-Weiß-Club Pforzheim
2. Timur Imametdinov/Nina Bezzubova, Grün-Gold-Club Bremen
3. Artur Balandin/Anna Salita, T.T.C. Rot-Weiß-Silber Bochum
4. Zsolt Sándor Cseke/ Malika Dzumaev, Grün-Gold-Club Bremen
5. Razvan Dumitrescu/Jacqueline Joos, Schwarz-Weiß-Club Pforzheim
6. Arthur Ankerstein/Georgiana Barbu, Schwarz-Weiß-Club Pforzheim

Das Gesamtergebnis der deutschen Meisterschaft Latein 2019 findet ihr unter www.tanzsportclub-dortmund.de.