Erstes TTC-Sommerfest in den neuen Räumen

Am 01. Juli 2017 war es endlich soweit – nach einem grandiosen Tag der offenen Tür folgte nun das erste Sommerfest in den neuen Räumen des TTC. Wieder kamen zahlreiche Besucher bei sehr sommerlichen Temperaturen, um gemeinsam zu feiern und den Tänzern des TTC bei ihren Darbietungen zuzuschauen.

Nach der Begrüßung durch unseren Präsidenten, Dr. Peter Otto, und der Segnung unserer neuen Räumlichkeiten durch die beiden Geistlichen Frau Kaitia Frey (evangelische Adventskirche Aubing) und Frau Susanne Engel (katholische Kirche St. Lukas), konnten nun endlich auch unsere Tänzerinnen und Tänzer wieder zeigen, dass sie in den letzten Wochen und Monaten fleißig trainiert hatten: Die Trainerinnen Ornella de Masi, Evi Retzer und Anita Lindner schickten ihre Gruppen in voller Stärke auf die Fläche. Standard- und Lateinpaare bereicherten unser Showprogramm und Paola vervollständigte die Vorstellungen mit der Show ihrer Capoeira-Spieler.

Das Sommerfest betanzten

„Zum ersten Mal haben wir zwischen den Shows die Möglichkeit geboten, selbst das Tanzbein zu schwingen. Hier ist noch Potenzial vorhanden – da bleiben wir dran.

VIELEN, VIELEN DANK“

Anja Lage, Veranstaltungswart

Ein RIESEN-DANKESCHÖN geht an alle großen und kleinen Tänzerinnen und Tänzer, an unsere Capoeira-Spieler und selbstverständlich auch an alle  Eltern und Gäste, für die Bereicherung unserer Veranstaltung durch Ihr zahlreiches Kommen.

An dieser Stelle möchten wir uns insbesondere bei den fleißigen Helfern und Kuchenbäckern bedanken, die uns tatkräftig unterstützt haben.

Nicht unerwähnt soll auch das „Jeder-bringt-etwas-mit-Buffet“ bleiben – auch das hat – traditionsgemäß – wieder super geklappt.

An dieser Stelle möchten wir auf die kommenden Veranstaltungen hinweisen:

22.+23.07.2017 Clubreinigung Näheres bitten wir, dem Aushang zu entnehmen.

16.09.2017 Brainstorming ab 10 Uhr im TTC Wir wünschen uns Ideen, wie wir neue Mitglieder gewinnen können, uns noch attraktiver machen können, ggf. das Angebot verändern, noch mehr wachsen und noch zufriedenere Mitglieder haben können. Wir sind bewusst ein traditionsreicher Verein, wollen aber nicht den Anschluss an die Moderne aus den Augen verlieren. Helft uns mit Euren Wünschen und Anregungen und / oder auch durch aktive Mithilfe. Jeder ist herzlich willkommen, uns mit seinen Ideen zu unterstützen, die den TTC noch besser aufstellen.

Wir bitten um kurze Anmeldung per Mail an veranstaltungswart@ttc-muenchen.de damit wir wissen, wie viel wir bestuhlen müssen.

Näheres bitten wir dem Aushang zu entnehmen.

16.12.2017 Weihnachtsball Zum ersten Mal in unseren eigenen Räumen: der Aushang mit den genaueren Informationen wird rechtzeitig kommuniziert.

Last but not least bedanken wir uns herzlich bei Matthias Weiß, der uns beim Sommerfest als Fotograf begleitet hat. Die Fotos können Sie sich in der nachfolgenden Bildergalerie ansehen.

Die Fotos dürfen nur für private Zwecke genutzt werden. Sollten Sie bestimmte Fotos benötigen oder haben Sie Interesse an einem professionellen Fotoshooting? Dann wenden Sie sich einfach direkt an Matthias, Studio12.3 unter www.studio12-3.photo.