Startschuss für das zweite Halbjahr

Am Sonntag, den 11. September 2016 fand zum ersten mal ein Welcome Back Workshop für die Jugendlichen des TTC München statt. Unter der Leitung von Jugendtrainer Manuel Schöke und Clubtrainer Rudi Grabon erhielten die jungen Tänzer aller Leistungsklassen wertvolle Tipps zum Einstieg nach der Sommerpause. Bei der anschließenden Practise gesellten sich Paare aller Altersklassen dazu und zeigten trotz der verdienten Trainingspause Top-Leistungen. Nächstes Wochenende ist es dann schon so weit: Das DTV-Ranglistenturnier in Nürnberg und der Mangfallpokal in Rosenheim sind die beiden ersten Herausforderungen im zweiten Halbjahr, die von unseren fleißigen Turnierpaaren gemeistert werden müssen. Viel Erfolg allen Teilnehmern!