Mitglieder stimmen überwältigend für neues Clubheim

In der außerordentlichen Mitgliederversammlung wurde der vom Präsidium eingeschlagene Weg, die Räume an der Stockacher Str. 9 anzumieten, bestätigt.

Dafür danken wir den über 100 anwesenden Mitgliedern. Gleichzeitig wurde eine moderate Beitragserhöhung beschlossen, die ab 01.10 2016 gilt.

Es ist erfreulich dass sich spontan 28 Mitglieder zu einer Spende bereitserklärt haben und ebenso spontan 13 Mitglieder sich für ein Darlehen entschieden haben.Weitere Meldungen werden gerne entgegengenommen.

Am 03.07. werden die schriftlichen Meldungen zusammengefasst; das Ergebnis, ob in Summe die 90 T€ aus Darleehen und Spenden zusammen gekommen sind, wird über Internet bekannt gegeben.

Wer die Präsentation von Dr. Otto über mail zugesandt bekommen möchte, möge diese per mail über praesident@ttc-muenchen.de anfordern.