Let´s Dance im TTC München

Derzeit läuft wieder eine neue Staffel von Let´s Dance. Die Let´s Dance Fans im TTC  haben natürlich längst schon bemerkt, dass diesmal ein Paar im TTC trainiert. Alessandra Meyer-Wölden und ihr Profitänzer Sergiu Luca geben sich alle Mühe gegenüber der Jury und der Konkurrenz zu bestehen. Alessandras Hauptproblem sind die Schrittfolgen. Woran liegt es, dass die ansonsten so sportliche und durchaus talentierte Kandidatin immer wieder mal die Schritte vergisst? Unsere Vizepräsidentin hat sich mal mit der sympathischen Teilnehmerin von Let´s Dance unterhalten.

Alessandra Meyer-Wölden bedankt sich erst einmal, dass wir ihr in unseren Räumen das Training ermöglichen. Sie fühlt sich sehr wohl bei uns.

2016_0312TTC0486

Im Gespräch wird dann auch schnell klar, dass die Mutter von drei kleinen Kindern nicht nur Tanzen im Kopf hat, sondern auch ihre Familie. Es gibt immer wieder etwas zu organisieren, zu trösten, zu entscheiden und, da die Kinder zudem in Florida sind, vermisst Alessandra ihre kleinen Lieblinge auch sehr. Unter diesem Aspekt ist es wirklich eine Leistung sich dem harten Training auszusetzen. Bleibt nur noch zu klären, warum sie trotzdem bei Let´s Dance teilnimmt. Die Antwort ist ganz einfach: Sie ist ein großer Fan von der Sendung und wollte schon immer einmal mitmachen.

Wir wünschen Alessandra viel Erfolg bei Let´s Dance. Alle TTC´ler, die sie gerne unterstützen wollen, können das mit ihrem Anruf während der Sendung tun. Alessandra würde sich jedenfalls riesig freuen.