Rollstuhltanz zu Gast im TTC München

Anna+Erik2

Erik Machens aus Hannover, in dieser Szene als amtierender Europameister und zweimaliger Bronzemedalliengewinner bei der Weltmeisterschaft kein unbeschriebens Blatt, suchte eine Partnerin zum Rollstuhltanz.
Erik meldete sich bei Anna Danishkina vom TTC München und eine vielversprechende Tanzpartnerschaft konnte geschlossen werden.
Klar, dass die Beiden zum Trainieren zwischen München und Hanover pendeln müssen. Wer schon einmal bei you tube, im Fernsehen oder live Rollstuhltanz verfolgt hat, kann sich annähernd vorstellen, wie viel Kraft, Koordination, Wendigkeit und Harmonie zwischen Tänzer und Tänzerin vorhanden sein muss, um die Tänze mit dieser Leichtigkeit aufs Parkett zu bringen.
Erik & Anna haben gute Voraussetzungen, um bald nationale und internationale Erfolge feiern zu können. Die Beiden arbeiten unter anderem mit Clubtrainer Rudi Grabon, für den diese „andere“ Art des Tanzens eine neue Herrausvorderung darstellte. Die Chemie des ganzen Teams stimmt und es hat Rudi Spaß gemacht mit Erik und Anna im TTC München zu trainieren. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Verfolgen Sie den Werdegang von Erik und Anna unter www.10dances4wheels.de (Webseite ist noch im Entstehen)

Rudi Grabon