TTC Paare dabei – LTVB Under 21 Camp

Knapp 70 Teilnehmer fanden sich am 11. und 12.1. im 1. TSZ Freising zum LTVB Under 21 Camp ein.

Das traditionelle LTVB Camp dient den Paaren zur Vorbereitung auf die bevorstehende Bayerische Meisterschaft.

Mit Landestrainerin Manuela Faller, unseren Clubtrainer Rudi Grabon und Fitnesstrainer Sandro Hoffmann konnten unsere TTC Paare wertvolle Informationen sammeln und sich zugleich mit Gleichgesinnten aus ganz Bayern anfreunden.

Der 1. TSZ Freising war wieder einmal ein hervorragender Gastgeber für unsere Paare.

Den Teilnehmern wurde zu dem ein Matratzenlager im Club ermöglicht in dem 2 unserer S Klassenpaare die Nachtaufsicht übernahmen. Ein durch und durch gelungenes Camp das die TTC Paare in ihrem Wissen um ein ganzes Stück nach vorne gebracht hat. Ein großes Dankeschön an die Eltern unserer TTC Youngsters die ihre Kinder tatkräftig unterstützen und die Teilnahme an solchen Events erst einmal ermöglichen.

under21camp2014