Ein voller Erfolg: Workshop mit Sandro Hoffmann im TTC München

Organisiert von Clubtrainer Rudi Grabon & Irene Moser fanden sich am 19.5.12 60 Tänzer zum Workshop mit Sandro Hoffmann im TTC München ein.

Nach einem kleinen warm up waren Drehungen und Rotation das erste Hauptthema. Verständlich für Kinder wie Erwachsene, D bis S Klasse führte Sandro hervorragend durch die 4 Stunden Workshop.

Anhand einer Übungschoreographie fuhr Sandro mit dem wichtigen Thema „Opposition“ fort. Ohne Opposition keine Schnelligkeit, Beweglichkeit, Dehnung usw., usw.Die Tänzer konnten das wichtige Thema erfassen und am Ende des Workshops versuchen, es in einem kleinen Stück ihrer eigenen Rumbachoreographie um zu setzen.Die Teilnehmer waren begeistert und eine positive Veränderung im Tanz sofort sichtbar.

Im Anschluss verfolgten einige gespannt das Champions League Spiel im Clubheim. Ein gelungener Tag im TTC München.