Valentin und Xenia erfolgreich in Dessau

Am vergangenen Wochenede konnten Valentin Baier und Xenia Dann nicht am Challenge Camp 2016 teilnehmen, weil sie auf Turnier-Mission in Ostdeutschland unterwegs waren. Der Grund, warum die beiden die lange Fahrt nach Dessau auf sich nahmen, war das Ballturnier des TSC Dessau, das in diesem Jahr bereits zum 14. Mal stattfand. Im schönen Ambiente des Ballsaals kämpften insgesamt 12 Paare um den Einzug ins Finale, doch nur sechs konnten sich im starken Feld unter den anderen A- und S-Paaren behaupten. Als zweitbestes A-Paar des Abends behaupteten sich Valentin und Xenia schließlich gegen ihre Konkurrenten und erreichten einen hervorragenden 5. Platz. „Das Finale bei Live-Musik hat richtig Spaß gemacht,“ sagt Valentin nach dem erfolgreichen Abend. Mit dem Ergebnis sind er und seine Partnerin Xenia mehr als zufrieden.

Herzlichen Glückwunsch!