WM-Practice mit Lupo und Rebbeca

Der TTC im WM-Fieber: Engin und Sonja stecken mitten in den Vorbereitungen für ihre erste Teilnahme an einer waschechten Weltmeisterschaft! Da ist es nur selbstverständlich, dass der gesamte Club hinter ihnen steht und sie unterstützt. So versammelten sich sogar am diesjährigen Tag der Deutschen Einheit die fleißigsten unserer Turnierpaare in unserem Clubheim in der Planeggerstraße um gemeinsam mit Sonja und Engin und deren Trainern Lupo und Rebecca Wolff einige mitreißende Endrunden zu tanzen.

Die WM-Vorbereitungspractice wird in nächster Zeit noch an einigen weiteren Terminen stattfinden. Alle Paare sind dazu eingeladen! Auch clubfremde Paare dürfen gerne gegen eine kleine Gebühr von 5 Euro pro Paar teilnehmen.

Die nächsten Termine sind:
So 16. Oktober 14:00 – 15:00 Uhr
So 13. November 13:30 – 15:00 Uhr