Vorbereitung Bayerische Meisterschaft Latein

Am 28. und 29. April finden die Bayerischen Meisterschaften in den Lateinamerikanischen Tänzen statt.
Seit Monaten laufen die Vorbereitungen. In Rosenheim werden die Meister der Hauptgruppe D-A, HGR II D-S, SEN I D-A und SEN II B-A gekrönt.
IMG_5431
IMG_5568

Die Vorbereitung der Paare des TTC München fand am 30.April in unseren Clubräumen und am 16.Mai in Ingolstadt seinen Höhepunkt. Über 60 Teilnehmer und in Ingolstadt sogar über 80 Teilnehmer lauschten unserem Clubtrainer Rudi Grabon und zeigten extremen Einsatz, um ihren eigenen Ansprüchen gerecht zu werden und vielleicht den einen oder anderen Titel mit nach Hause zu tragen.

IMG_5593

Wir erwarten spannende Turniere und freuen uns wenn zahlreiche Schlachtenbummler unsere TTC Paare lautstark unterstützen.

Seit dabei – kommendes Wochenende in Rosenheim!!!

Viel Erfolg und vor allem Spaß allen Teilnehmern bei den Bayerischen Meisterschaften 2016.